Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Sonntag, 22. Mai 2011

Sonntagstour 47,5 km in Oberhavel

Wie ich ja die letzten Tage angekündigt habe, war ich heute in Oberhavel unterwegs. Es ist dann diese Runde geworden. Leider hatte wohl keiner den Aufrufe gelesen bzw. hatte keine Zeit. Also habe ich mich um 10:30 Uhr alleine auf den Weg gemacht und bin ganz gemütlich unterwegs gewesen. Die ersten 2/3 der Strecke über Vehlefanz, Schwante, Germendorf und Hohenbruch lag der Schnitt bei um die 30 km/h und das letzte Drittel über Kremmen, Staffelde und Vehlefanz habe ich es etwas gemütlicher angehen lassen. Das Wetter ist super gewesen und zum Teil wehte ein stärkerer Wind. Natürlich wie so oft kam der Wind von vorn. Hier ein paar Bilder von der Strecke.
Ich denke mal am nächsten Wochenende wird es wieder so eine Tour von um die 50 km sein. Also diese Runde ist auch hervorragend für Wiedereinsteiger und Anfänger geeignet. Bis auf die Strecke zwischen Staffelde und Vehlefanz ist die Straße in einen sehr guten Zustand und zum Teil stehen auch Radwege zur Verfügung. Weitere Informationen für die nächsten Planungen findet Ihr wie immer hier
Euer Zitronenflitzer





1 Kommentare:

Silvio Steffens hat gesagt…

Wenn sie schon Fotos von anderen Fotografen verwenden, sollten Sie vorher wenigstens fragen!

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download