Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Sonntag, 22. Mai 2011

Eure Lordschaft ist auf dem Rad unterwegs, oder ...

... fern ab von den "Ländereien"!
Auf eine Sache lege ich Wert. Vor wenigen Tagen wurde ich zum Lord ernannt. Ab sofort darf ich mich Lord Stephan of Kerry nennen und mit vielen anderen das Wappen teilen!

Aber natürlich werde ich weiterhin mit dem Rad in Brandenburg und Berlin unterwegs sein! Ab und zu nehme ich auch meine Lady mit! Wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart! Und wer mir nicht glaubt, hier die Urkunde.

So ganz nebenbei muss ich sagen, das ich die Landschaften und Menschen in Irland schätzen gelernt habe. Egal ob mit dem Rad, Auto oder mit dem Boot. Irland ist eine Reise wert!
Gruß der Zitroneflitzer

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download