Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Donnerstag, 26. Mai 2011

Gestern Abend und heute morgen in Oberkrämer unterwegs gewesen

So der Mittwoch wird jetzt zur festen Einrichtung. Auch wenn es eine ganz kleine Runde ist, so ist diese Runde als Feierabendtour gut geeignet. Gestern war ich die knapp 17 km Runde ab 19:00 Uhr unterwegs und der Feierabend Aujtoverkehr hielt sich in Grenzen. Heute gleich nach dem Aufstehen habe ich die selbe Runde gleich 2x gedreht. Es war entspannend, da wenig Autofahrer unterwegs waren. Dafür habe ich aber auch für meine Verhältnisse extrem in die Pedalen getreten. Immerhin kam ein 32er Schnitt zustande. Natürlich kann diese Feierabendrunde jederzeit erweitert werden. Aber da ich auch nach der Arbeit nicht ewig unterwegs sein will, habe ich mir eine Runde ausgesucht, die unter 60 Minuten liegt. Ja bestimmt sagen jetzt einige, was soll diese kleine Runde bringen. Für mich ist es eine Entspannungsrunde und der Altag wird aus dem Kopf und den Knochen geblasen. Wenn die Kondition es zulässt, dann wird diese Runde Stück für Stück erweitert.
So am Sonntag geht es um 10:30 Uhr weiter und da schauen wir mal ob ich noch ein paar Biker begeistern kann!
Gruß der Zitronenflitzer Stephan

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download