Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Sonntag, 22. Mai 2011

25. Mai am frühen Abend 20-30 km rund um Vehlefanz

Am Mittwoch plane ich eine Runde rund um Vehlefanz in Oberhavel. Start so gegen 19:00 Uhr so als Feierabendrunde. Mir schwebt diese Runde vor, die über 20 km geht. Also wir sind alle pünktlich wieder zurück, wenn Fußball Relegation oder irgend was anderes spannendes im Fernsehen kommt. Hihihi!
Ich würde mich freuen, wenn die Radler, die in Vehlefanz oder in der Umgebung wohnen sich bei der Mittwochstour mit "einklinken".  Wenn nichts dazwischen kommt, dann würde ich die Mittwoch Abend Runde ab sofort regelmäßig machen. Aber Ihr findet die Wochenplanung ja hier auf der Homepage!

Und wie Ihr auch auf der Seite "gelante Touren" sehen könnt, habe ich auch schon wieder eine kleine Runde (ca. 50 km) am Sonntag geplant.

Also wer am Mittwoch oder am Sonntag mitfahren möchte, der schreibt einfach hier einen kurzen Kommentar und Ihr bekommt auch hier die letzten Infos.
Startpunkt für beide Touren Bahnhof Vehlefanz, der auch gut von Berlin erreichbar ist.


Weitere Infos zur Tour am Mittwoch 25.5.
Start 19:00 Uhr am Bahnhof Vehlefanz (Teilnehmer Stand 24.5. - 1 Person)

Weitere Infos zur Sonntagstour am 29.5.
Start 10:30 Uhr am Bahnhof Vehlefanz (Teilnehmer Stand 24.5. - 2 Personen)

Gruß Euer Zitronenflitzer

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download