Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Sonntag, 24. April 2011

20 km Runde ist es am Abend geworden!

Also habe ich mich heute noch mal für eine knappe Stunde auf´s Rad gesetzt. Es war ja erst die zweite Runde in diesem Jahr und nachdem ich im Winter soooo richtig faul war, muss ich wieder bei 0 anfangen. Nah aber es war schön und diese Runde ist es geworden.
Aber Morgen werde ich die gleiche Runde noch mal um einige Kilometer erweitern und mal sehen was dann mein Körper sagt. Im Moment geht es mir sehr gut! Also wer in Vehlefanz unterwegs ist, kann sich ja gerne melden. Ich will ausschlafen und dann so gegen 10:00 / 11:00 Uhr starten. Diese Route ist morgen geplant!
Euer Zitronenflitzer

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download