Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Freitag, 14. Januar 2011

Wenn alles glatt geht, dann startet die Saison 2011 am Sonntag!

In den letzten gut 3 Monaten lag der Blog wetterbedingt im "Winterschlaf"! Aber laut Wetterbericht sieht es sehr gut aus, dass am Sonntag (16.01.2011) die ersten Kilometer mit dem Rennrad gefahren werden können. Wann genau ich in Oberhavel mit dem Rennrad unterwegs sein werde, das mache ich mal vom Wetter abhängig. auf jeden Fall wird es bestimmt eine kleinere Runde werden. Start und Ziel wird das kleine Örtchen Vehlefanz sein, was man auch wunderbar mit der Regionalbahn RB55 von Hennigsdorf erreicht. Also wer Lust & Zeit hat ist herzlich eingeladen. Meldet Euch eiinfach hier im Blog und ich informiere Euch dann am Samstag Abend wann der Start geplant ist. Schreibt bitte auch wann Ihr den ungefähr Zeit habt.
Ich weiß gar nicht, ob ich mit dem Rennrad noch klar komme und ob mein "zarter Po" die erste Tour überlebt, hihi!
Ich wünsche allen Radfahrern sonnige Abschnitte in denen man sich entspannt bewegen kann!

Gruß Euer Zitronenflitzer!!!

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download