Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Dienstag, 19. Oktober 2010

Sonntag 24.10. Runde in Oberkrämer?!

Wenn es am Wochenende etwas schöner wird, muss ja nicht gleich warm sein, dann würde ich gerne noch mal eine größere Runde drehen. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere spontan mit dabei ist. Start würde ich dann so gegen Mittag planen, dass man auch noch bei Tageslicht entweder nach Berlin zurück fahren kann, bzw. am Abend noch was anderes machen kann.
Ich könnte mir eine Runde von Hennigsdorf (extra für die Berliner) über Umwege nach Kremmen und zurück vorstelllen. So das wir mindestens 50 km - 70 km zusammen bekommt. Genaue Tour würde ich dann am Freitag oder Samstag hier noch mal zur Verfügung stellen. 

Also wer sich mal locker verabreden möchte, schreibt hier einen Kommentar rein. So kann ich abschätzen ob überhaupt Interesse besteht!
Hier noch alle weiteren Infos:
Startort: S-Bahnhof Hennigsdorf
Startzeitpunkt: 11:45/12:00 Uhr und
Streckenvorschlag: Hier schon mal eine 80km Strecke als Vorschlag (Start und Ziel in Hennigsdorf am S-Bahnhof). Alternative Vorschläge sind natürlich willkommen!  Also macht alle noch mal Euer Rennrad startklar bevor es in die "Mottenkiste" kommt.

Euer Zitronenflitzer Stephan

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download