Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Sonntag, 12. September 2010

Tour Hennigsdorf am Sonntag

Hallo Ihr da draußen! Ich hatte ja hier eine größere Tour für heute angekündigt und zugesagt, dass Ihr genauere INFOS am Sa. bekommt. Geht nicht, da ich seit Fr. ohne Internet unterwegs bin. Also schicke ich jetzt die Nachricht über's Handy. Treffpunkt ist 13:45 Uhr am Zeitungsladen direkt am S-Bahnhof Hennigsdorf. Die genaue Route, die ich nach einigen Informationen von Euch noch mal überarbeiten wollte, habe ich mangels Internet auch noch nicht zur Hand. Aber es sollen ca. 80-100 km bei einen 25er Schnitt werden. Sorry, dass es mit der Organisation etwas "unrund" läuft, aber das Wetter ist ja super und das ist ja wohl das wichtigste, oder. Also dann bis später...
Der Zitronenflitzer Stephan

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download