Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Sonntag, 5. September 2010

Tour am Sonntag den 05.09.2010

Um 18:30 Uhr ging es von Schwante über Vehlefanz, Bärenklau, Eichstädt, Neu-Vehlefanz nach Wolfslake. Diesmal war ich wieder mit Alexander unterwegs und in den knapp 60 Minuten konnten wir bei sehr wenig Autoverkehr auch noch die Sonne und das "Herbstwetter" geniessen. Aber bei mir machte sich dann nach 45 Minuten die Anstrengung vom Vortag bemerkbar. Aber ganz wichtig - die Schuhe waren wieder trocken! ;-) Die Runde ist super, wenn man etwas abseits vom Straßenverkehr fahren möchte. Aber was soll ich viel schreiben - fahrt einfach das nächste mal mit. Die Route findet Ihr hier. Jetzt wo die Abende immer kürzer werden und man spätestens um 20:00 Uhr Zuhause sein muss, ist das eine super Runde. Kurz, aber man merkt bei dem richtigen Tempo jeden Muskel. Mir geht es auf jeden Fall so. In Bärenklau führt der Weg unter der Autobahn durch und in Wolfslake überquert man die Autobahn wieder.

6 Kommentare:

Paul hat gesagt…

19,4 km in 60 Minuten, mit 1.5l Wasser? Nicht schlecht.
Pass auf das Dich meine Mutter nicht auf den Weg zum Bäcker Plentz überholt ;)

Joser hat gesagt…

hoffentlich hattest du viel spaß dabei gehapt und keinen sturz
alles gute und viel spa0 bei deinen anderen fahrten

Anonym hat gesagt…

Ich muß mal für Zitrone eine Lanze brechen !!! Es waren 24km in unter 53min, also ein 27Schnitt mit einer kleinen Wasserflasche. Zum Austrudeln des WE ganz ok. Außerdem ist er ja noch Anfänger.
Gruß Alex
P.S. Kette rechts und Zitrone Windschatten spenden.

Zitronenflitzer hat gesagt…

Hallo Paul, Joser & Alex,

was soll ich sagen! Für mich ist wichtig, dass ich meine Ziele erreiche und da lassen mich unqualifizierte Kommentare kalt!
Danke Joder & Alex!
Wünsche Euch immer genug Luft in der Lunge und im Reifen ;-)

Anonym hat gesagt…

Edith sagt: immer auf die Smilies, achten dann versteht mach auch geschriebenen Spaß.

Zitronenflitzer hat gesagt…

Hallo Edith,

da gebe ich Dir recht! Also auf diesem Weg noch mal in Richtung Paul: Sorry, war nicht so gemeint!
Vielleicht kommen wir ja mal auf dem Rad zusammen!

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download