Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Samstag, 4. September 2010

Radreise im Frühjahr 2011

Ich überlege, wenn es denn das Budget, Zeit und Fitness zulassen, 2011 eine Radreise zu unternehmen. Ich hatte eventuell an eine Woche Mallorca gedacht. In diesem Zusammenhang würden mich Eure Erfahrungen, Anregungen und Tipps interessieren. Ob es nun Frühjahr oder doch Herbst wird, dass muss ich relativ spontan entscheiden. Außerdem würde mich interessieren ob man dann eher das eigene Rad mitnehmen sollte, oder ob man sich auf die Räder, die man Vor Ort mieten kann, verlassen kann. Woran muss man unbedingt denken? Was kann man getrost Zuhause lassen und, und und. Viele Fragen - und ich hoffe ich bekomme von Euch die richtigen Antworten ;-). Nach Anbieter habe ich schon Ausschau gehalten und bin dabei auf Bikefriends-Schon und Easy-Tours gestoßen. Wer kann zu denen was sagen?

Der Zitronenflitzer

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bevo du über eine Radreise nachdenkst solltest du an deiner Fitness arbeiten.

1. mehr Ausdauer
2. längere Touren
3. fahren
4. fahren
5. fahren
6. fahren

Zitronenflitzer hat gesagt…

Es ist ja auch erst mal eine Idee und das man in diesem Zusammenhang auch die km erst mal runter haben sollte und auch längere Touren ohne Schmerzen hinter sich gebracht haben sollte, ist mir auch klar! Aber Danke für Deinen Kommentar!

Der Zitronenflitzer

Monika hat gesagt…

Habe den Blog gelesen, du must immer genug Wasser mithaben ohne Wasser schaffst d das nicht.
guter Blog

Zitronenflitzer hat gesagt…

Monika, wie soll ich Deinen Kommentar verstehen? Wenn ich mich auf´s Rennrad setzte, dann habe ich immer 1,5 Liter Flüssigkeit in Kunststoffflaschen dabei. Natürlich auch einen Ersatzschlauch, Luftpumpe, gute Laune, gute Muskeln und was man sonst noch so brauch!

Zitronenflitzer hat gesagt…

Monika, es freut mich, dass Du meinen Blog interessant findest. Ich hoffe nur, dass ich auch noch ein paar Biker in Oberkrämer finde, die sich mir anschliessen!

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download