Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Dienstag, 7. September 2010

Planung einer größeren Rennradgruppe für Sonntag!

Da ich auch mal den Berliner etwas entgegen kommen möchte, würde ich mich freuen, wenn Ihr "zahlreich" am Sonntag erscheint. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, aber nicht vor 12:00 Uhr. Treffpunkt S-Bahnhof Hennigsdorf. Schreibt einfach wann Ihr kommen könnt und spätestens am Samstag Nachmittag findet Ihr die genauen Infos hier. Folgende Route habe ich mir ausgedacht. Aber Ihr denkt dran, ich gehöre noch zu den Anfängern! Also 30er Schnitt oder so ist noch nicht drin (glaube ich) - aber ich lasse mich auch gerne von Euch "mitziehen". Also dann mal ran an die Tasten ;-)
 Nachtrag: Hier eine Alternativroute! Da ich die Routen selbst noch nie komplett gefahren bin, bin ich über jeden Tipp, der die Tour für Rennräder optimiert, dankbar. Die Entgültige Route und Startzeit veröffentliche ich dann hier in einem extra Beitrag.

Gruß der Zitronenflitzer

10 Kommentare:

Estadler hat gesagt…

Freue mich für dich das du so viel sport treibst
ich wünsch dir viel spaß

Zitronenflitzer hat gesagt…

Nah so viel ist es auch nicht. Es macht halt mit dem Rennrad und mit anderen einfach mehr Spaß. Und mein Körper wird es mir auch danken - glaube ich zumindestens!

Mike hat gesagt…

Du bist die beiden Routen noch nicht gefahren, oder? Die Schönwalder Allee macht keinen Spaß - Kopfsteinpflaster. Mein Tipp: Biege statt dessen in Hennigsdorf direkt vor der Havelbrücke nach rechts ab und fahre den neuen, wunderschön asphaltierten Radweg bis nach Schönwalde. Ist ausgeschildert.

Erik R. aus V. bei B. in BRD hat gesagt…

Mike hat Recht, Strecke ist eher was fürs Mtb / Crosser / Trecking-Bike / City-Bike etc., es sei denn, Du willst ein ordentliches Rennen fahren und mal eine kleine Herausforderung einbauen. Für den lockeren Freizeitbereich finde ich die Passage zu lang, wenngleich das Kopfsteinpflaster durchaus erträglich wäre.

Na denn, viel Spaß am Sonntag.

Erik (db)

Zitronenflitzer hat gesagt…

Wie Ihr seht sind wir eine andere Strecke gefahren. Aber ich würde mich über Routenvorschläge z.B. von Spandau nach Börnicke sehr freuen. Dann kann man diese noch mit meinen weiterführenden Routen in Richtung Norden/Osten verbinden. Also wenn Ihr bei Bikemap.net Routen zur Auswahl habt, die für´s Rennrad geeignet sind, dann her damit.

Gruß Stephan

Mike hat gesagt…

http://www.laufsport-liga.de/profil.html?do=training&u=14389
in der rechten Spalte sind weiterführende links zu ca. 200 Strecken, teilweise auf bikemap und teilweise auf garmin.connect, die ich gefahren bin. Fast alle beginnen und enden in Leegebruch. Kannst sie gerne kopieren und oder nach fahren.

Zitronenflitzer hat gesagt…

Hallo Mike,

danke für den Link, da sind ja einige interessante runden dabei. Vielleicht nehme ich am Wochenende mal die Bäckerrunde in Angriff! Wenn das Wetter mitspielt.

Gruß Stephan

Mike hat gesagt…

Ja der Bäcker fällt unter die Kategorie "Besonders Empfehlenswert" ... an der Wand hängt auch ein Foto von uns ... :D

Mike hat gesagt…

Noch ein Tipp zur Bäckertour. Fahre nicht die Route vom 17.07. über Wall ... die ist nicht schön. Plattenweg und Kopfsteinpflaster.

Zitronenflitzer hat gesagt…

Nah mal sehen wann wir die Bäckerrunde drehen werden. Im Moment muss ich mich von einer kleinen Erkältung erholen!
Danke für die Infos Mike!

Gruß aus Vehlefanz!

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download