Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Donnerstag, 2. September 2010

Oberkrämer OK, aber wie kommt man da am besten raus?

Da ich ja nicht nur die RR Fahrer/innen in Oberkrämer erreichen möchte und vielleicht der eine oder andere aus Berlin, am Wochenende eine Tour mit fahren möchte, hier eine ganz kurze Info wie Ihr nach Vehlefanz bzw. Schwante kommt. Ja,ja Ihr könnt ja selber bei der BVG vorbei schauen, aber so mache ich es Euch etwas leichter. ;-)
Der "Rennradparkplatz" im RB55 nach Vehlefanz/Schwante!

Ihr müsst mit der S25 bis nach Hennigsdorf fahren und dann in den Regionalzug, wo auch immer Platz für Räder ist, in Richtung Kremmen fahren. Das ist die RB55. Die fährt am Wochenende alle 2 Stunden immer um 8:12 Uhr - 10:12 Uhr usw. 14 Minuten später seit Ihr schon in Vehlefanz. Das ist zwar eine Station vor Schwante, aber Ihr könnt mit dem ABC Ticket raus fahren. Zurück fährt der Zug, wie sollte es anders sein, auch alle 2 Stunden (9:12 Uhr  - 11:12 Uhr usw.). Da ich selbst aus Vehlefanz komme kann ich Euch, wenn ich die Runde auch drehe, am Bahnsteig abholen und wir können gemeinsam zum Treffpunkt fahren. Das sind dann noch mal 10-15 Minuten auf dem Rennrad! Ich hoffe Ihr kommt mit meinen Angaben klar! Ansonsten fragt im Netz die gute alte BVG.de!

Euer Zitronenflitzer
Stephan

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download