Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Mittwoch, 29. September 2010

Erkältung und Arbeit steht dem Rennrad im "Weg"!

Nachdem ich in letzte Woche und in den letzten Tagen flach lag, geht es jetzt langsam wieder bergauf! An dem nächsten Wochenende habe ich leider keine Zeit für eine Runde in Oberkrämer. Sollte das Wetter in der nächsten Woche mitspielen, dann gibt es drei Möglichkeiten Mittwoch Vormittag, Mittwoch Nachmittag oder Donnerstag Vormittag. Also wer hat Lust, immer mit der Voraussetzung, dass das Wetter mitspielt. Nach einer Erkältung möchte ich nicht gleich im Regen fahren.
Wenn Ihr Interessiert seit, dann schreibt eine kurze Mail an bike@renapic.com. Im Betreff dann "Mittwoch Vormittag" bzw. der Termin, der Euch passt! Melde mich dann Anfang nächster Woche. Start wird dann entweder Bahnhof Vehlefanz oder Bahnhof Schwante sein.Was und wann etwas geplant ist könnt Ihr hier nachlesen.
Euer Zitronenflitzer Stephan
PS. Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen Blog-Lesern bedanken. Auch die, die nicht so schnell in Oberkrämer auftauchen können. Denn es sind auch Leser aus den USA, Kanada, Mexiko, Frankreich, Malta, Österreich, Schweiz, Portugal und Spanien dabei. Ich denke mal, das sind nicht nur Urlauber, oder?!

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download