Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Montag, 20. September 2010

Diese Woche passiert auf dem Rad nichts!

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, ist es seit einigen Tagen etwas ruhiger hier im Blog. Zum einem habe ich im Moment nur sporadisch Internet und zum 2. lag ich die letzten Tage mit Erkältung flach!  Wenn alles glatt läuft, dann geht es am nächsten Wochenende wieder weiter mit den Touren! Ich habe mal den Sonntag von 9:00-12:00 Uhr in die engere Wahl genommen. Weitere Infos folgen unter geplante Touren!

Gruß der Zitronenflitzer!

19 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ist bei dem Wetter doch auch kein Wunder, war ebenfalls krank aber bei Regen, Wind und Kälte kommt für mich zur Zeit gar keine Tour in Frage,...

Karl hat gesagt…

Das Rad braucht auch einmal eine Pause :)

Zitronenflitzer hat gesagt…

Nah das Rad brauch wohl keine Pause! Aber jetzt geht es mir auch wieder besser und am Sonntag früh werde ich mich in Schwante wieder aufs Rad begeben. Wer Lust hat ist gerne eingeladen.

Philip hat gesagt…

Rauf aufs Rad und raus ins grüne, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Bekleidung ;)

Martin hat gesagt…

Stimmt eigentlich und solange es Wettermäßig auch nur irgendwie möglich ist ab aufs Rad und mal den Tag auf einer coolen Tour verbringen;...

Maxi hat gesagt…

Ich war am Wochenende unterwegs obwohl das Wetter echt Mist war, fun hats trotzdem gebracht, mal sehen wie es diese Woche wird,...

Stefan hat gesagt…

Bald ist meine Verletzung auskuriert und dann ist es endlich wieder Zeit zum Biken,...nach der langen Zeit ist mir sogar egal bei welchem Wetter ;)

Hansjürgen hat gesagt…

Auch ich war letztes Wochenende mit dem Rad unterwegs,was habe ich davon? Natürlich bei diesem miesen Wetter...Krank im Bett!

Hans hat gesagt…

Durch zufall bin ich auf diesen Blog gestoßen und dachte mir gleich das der was für mich ist,... Ich war die letzten zwei Wochen in den USA und dort sehr viel mit dem Rad unterwegs, wirklich tolle Touren und Fotos die dabei entstanden sind!!!

Johann hat gesagt…

Hört sich toll an ich trainiere jetzt schon seit eineinhalb Jahren für das Race Across America, hoffe das es nächstes Jahr endlich so weit ist , aber mal sehen was passiert.

Josef hat gesagt…

Wenn ich das so lese sollte ich mich auch wieder mal aufs Rad zu schwingen, wird echt wieder mal Zeit.

Alex hat gesagt…

Stimmt rauf aufs Rad und raus in die Natur, solange der Winter noch nicht da ist, denn dann heisst es mit spikes auf die Piste, wird sicher auch genial!!!

Zitronenflitzer hat gesagt…

Also immer rauf auf´s Rad. Jetzt ist es noch möglich da, auch wenn sich das Laub auf den Landstraßen schon breit macht! Nächste Woche möchte auch ich wieder in die Pedalen treten.

Erich hat gesagt…

Stimmt aber solange es nur Laub ist, ist es ja noch nicht problematisch außer der Regen gesellt sich dazu, dann wird es leicht rutschig...

Ulrich hat gesagt…

Nach meinem kleinen Abflug letzte Woche (es ist nichts tragisches passiert), bin ich mit dem Laub aber auch sehr vorsichtig geworden ;)

Gerald hat gesagt…

War schon kurz davor mein Rad einzuwintern aber diese Wochenende solls ja noch mal schöner werden also werde ich das verschieben und mich noch mal aufs Rad setzten.

Lydia hat gesagt…

Wünsche euch allen noch schöne Touren so lange es möglich ist ich für mich geht es mit Bike ab in den Süden ;)

Jens hat gesagt…

Hey Zitronenflitzer,
wo hat es dich am Sonntag denn mit deinem Rad hin verschlagen? Würde auch noch gern vor Wintereinbruch eine Radl-Tour starten.

Christian hat gesagt…

Für mich gehts dann im Winter erst so richtig los beim Downhill Snowbiking, das wird der Hammer!

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download