Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Samstag, 4. September 2010

Änderungswünsche der Mitfahrer bei OHVBiking

Wenn Ihr Änderungswünsche habt, dann schreibt hier einfach einen Kommentar dazu. Je nach Zeit und wie sinnvoll ich den Wunsch halte, werde ich den einarbeiten. Es geht hier nur um Inhalt und nicht um Design. Das ist auf meinem Mist gewachsen und da müsst Ihr mit leben hihihi! Also schreibt einfach drauf los!

Euer Zitronenflitzer

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meinem Wunsch, die lästige und zudem unnütze Werbung abzuschalten, wurde deinerseits leider nicht entsprochen. ;-(

Dafür gibt es von mir -6 Punkte für deinen Blog.

Zitronenflitzer hat gesagt…

Das Problem ist, bis zu dem Zeitpunkt, als Du mich darüber informiert hast, habe ich keine Werbung gesehen. Bei meinen Einstellungen unter Firefox ist nichts zu sehen. Deshalb habe ich mir keinen Kopf gemacht. Werde mich aber darum kümmern! Kann es aber nicht versprechen, Sorry!

Der Zitronenflitzer

Zitronenflitzer hat gesagt…

Also ich habe jetzt alle Werbung, die ich raus nehmen konnte raus genommen. Außerdem setzte ich unter Firefox Adblock Plus ein. Ich vermute mal, das ist auch der Grund warum ich keine Werbung sehe!

Der Zitronenflitzer

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download