Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Mittwoch, 1. September 2010

90 Minuten Trainingsrunde zu zweit!

Das war nicht die Strecke, die wir gefahren sind! ;-)
Wie ja bereits auf der Seite "geplante Touren" angekündigt, habe ich mich um 9:00 Uhr mit Alex in Schwante am Bahnhof getroffen. Die ersten 21 km hat er mich dann aber so richtig "ran" genommen. Ich, der irgend wie immer einen 25er Schnitt "radelt", musste auf einmal einen 32er Schnitt fahren. Aber ich muss zu meiner Schande gestehe, die meiste Zeit ist Alex im Wind gefahren (Danke!) Es hat aber wie immer Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde. Die ist voraussichtlich als Feierabendrunde am Freitag geplant. Ich denke mal so um 19:00 Uhr. Weitere Infos findet Ihr hier. Immerhin haben wir fast 40km geschafft - das sagt zumindestens mein Tacho! Auf jeden Fall habe ich das Fahren in der Gruppe, wenn auch nur zwei Mann stark, zu schätzen gelernt und vielleicht kann ich in ein paar Wochen dann auch öfter die Spitze übernehmen, ohne das die ganze Gruppe gleich 5km/h langsamer fahren muss. ;-)
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere in den nächsten Wochen dazu stossen würde.

Ach noch was, wer in der Zukunft hier plaudern möchte, kann sich auch gerne im Gästebuch verewigen. Nicht wundern, Ihr landet dann auf einer anderen Seite - Schlicht und zweckmäßig!

Gruß Euer
Zitronenflitzer

2 Kommentare:

Erik hat gesagt…

Hi Zitrone, habe Dich am Mittwoch um die Ecke biegen sehen. Dachte aus der Ferne betrachtet, Du seiest meine Verabredung; hatte deswegen wild gestikuliert. Du schautest etwas derangiert, war wohl noch zu früh für erhellende Gedanken.
Übrigens: von Vehlefanz nach Schwante ist nicht viel, da wird weder Blut noch Fleisch warm. Dann im ungeübten Zustand losbügeln und so um 34 km/h fahren ist mutig. Muskeln und Bänder werden es nicht danken, gerade wenn es draußen kühler und feucht wird. Ich persönlich brauche gute 30 Min., bis ich zu echten Leistungen fähig bin.

Gruß
Erik

Zitronenflitzer hat gesagt…

Hallo Erik,

sorry, da muss ich wohl noch nicht ganz wach gewesen sein! Mit den Muskeln und so gebe ich Dir recht. Normaler Weise bin ich immer so 20 Minuten unterwegs bevor ich mich treffe!
Gruß von der/dem Zitrone(nflitzer)
Stephan

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download