Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Samstag, 21. August 2010

Wie war der nächste Morgen?

Nachdem ich am Donnerstag das erste mal, eine für meine Verhältnisse, große Runde gedreht habe, dachte ich an den Freitag Morgen. Werde ich aus dem Bett kommen? Wie geht es meinen Beinen? Aber ich war angenehm überrascht, dass mein Körper mich nicht in Stich gelassen hat. Jetzt werde ich am Sonntag noch mal 30 km nachlegen! Mal sehen wie die Runde so läuft? Ich wünsche allen einen sonnigen und erholsamen Sonntag und guten Start in die neue Woche! Wer Lust hat, mit mir mal eine Runde zu drehen, und mit 30-50km bei 25 km/h zufrieden ist, der kann sich gerne bei mir melden. Egal welches Alter und natürlich fahre ich gerne mit Damen und Herren! Spaß muss auf jeden Fall dabei sein und Ihr müsst dran denken, ich habe noch keine Erfahrungen bei "Gruppenfahrten"!
Euer Zitronenflitzer

2 Kommentare:

Jörg Hansmann hat gesagt…

Hallo Zitronenfalter,
eine sehr gute Idee. Zumal man die gutenund schlechten Erfahrungen teilen kann, reflektieren, Tips bekommen,...
Schade das ich gerade dieses Jahr wieder anch München zurück gezogen bin. sonst wäre ich gerne mal mit gefahren!
Lass rollen,
Jörg

Zitronenflitzer hat gesagt…

Hallo Jörg,

das ist schade, dass Du nach München gezogen bist, aber dort kann man ja auch wunderbar mit dem RR oder MTB fahren, oder?! Und solltest Du Dich mal wieder in Berlin befinden, dann schaue doch einfach mal vorbei!

Gruß
Der Zitronenflitzer

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download