Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Donnerstag, 26. August 2010

Was ist Samstag und Sonntag in Oberkrämer, mit dem Rennrad, geplant?

Sollte das Wetter mitspielen, also ganz leichter Regen oder besseres Wetter, dann fahre ich mit einem Mitstreiter am Samstag (28.08.2010) von 9:00-11:00 Uhr eine Runde mit Start in Schwante am Bahnhof. Also ich sage mal so 40-45 km. Wer Lust hat sollte sich vielleicht kurz hier im Blog mit einen Kommentar "eintragen"!  Wer aber erst am Sonntag kann, darf sich uns dann auch anschliessen. Startpunkt wird voraussichtlich wieder Schwante sein und geplant ist dann eine Runde von ca. 60 km. Da wollten wir die größe der Runde dann von unseren Beinen abhängig machen. Ich selbst habe im Moment so meine Grenze bei 80 km. Liegt wohl daran, dass ich mit dem Rennrad erst 300 km gefahren bin. Der Zeitpunkt steht noch nicht fest, werde ich aber, wenn ich es nicht vergesse, noch am Samstag hier in diesen Beitrag einfügen.
In diesem Sinne freuen wir uns auf jeden Mitfahrer und natürlich auch auf jede Mitfahrerin!

Euer Zitronenflitzer

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download