Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Sonntag, 15. August 2010

Trainingskalender für OpenOffice Calc

So da ich mir ja einige Ziele gesteckt habe, was Kilometerleistung, Zeitaufwand und Körpergewicht betrifft, dachte ich mir, dass ich diese Daten in eine Tabelle zusammenstelle. So kann ich nach dem Training und das über Wochen, die positive und auch negative Entwicklung beobachten. Ich zähle zu den Nutzern von OpenOffice und deshalb ist der Trainingsplan keine Excel Datei. Ich werde den Plan bestimmt noch in den nächsten Wochen noch etwas anpassen, aber wer möchte kann die Version 0.9 hier runterladen.

Gruß Stephan

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download