Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Samstag, 14. August 2010

Puh geschafft!

Kurz nachdem es dann mal aufgehört hat zu regnen habe ich mich auf´s Rad geschwungen und meine erste größere Runde in 2 Stunden gedreht. Es war nicht ganz die geplante Runde aber 45 km sind auch zusammengekommen. Aber ich habe schon gemerkt, das meine Kondition nicht die beste ist. Aber es ist ein Anfang gemacht und mein Ziel ist es noch in diesem Jahr eine Runde über 100 km zu fahren. Nah mal sehen, ob mein Körper, die Zeit und das Wetter bei meinem Vorhaben mitspielen.
Meine kleine Trainingsrunde findet Ihr wie immer bei Bikemap.de und vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der in den nächsten Wochen teilnehmen möchte.
Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass ich den Schritt zum Rennrad gewagt habe!
Ich wünsche allen noch ein schönes und nicht ganz so verregnetes Wochenende.
Gruß Stephan

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download