Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Dienstag, 17. August 2010

Nach einem Bürotag vor dem PC noch schnell auf´s Rad

Nachdem ich meine Brötchen verdient habe und das Wetter am Abend auch mitspielte, habe ich noch eine kleine Runde zurückgelegt.
Mal ein ganz anderes Thema, wer hat Erfahrungen mit Fahrradbrillen + Clips für Brillenträger? Ich suche noch eine preisgünstige Variante und da würde ich mich über Tipps und Ideen von Eurer Seite sehr freuen. So am Mittwoch geht es dann noch mal am Nachmittag los. Dann werden es warscheinlich wieder 30-40 km, weitere Informationen folgen hier!

Gruß Euer Zitronenflitzer!

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download