Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Mittwoch, 11. August 2010

Nach dem Sommerurlaub heute eine ganz kleine Runde gefahren!

Die letzten fast 3 Wochen musste ich auf das Rennrad beruflich und wegen Urlaub verzichten. Das habe ich natürlich gerade wegen dem Urlaub gerne getan. Aber heute war ich mal wieder 20 Minuten unterwegs und bin gute 10 km gefahren. Man muss ja seinen körper langsam wieder an die Bewegung gewöhnen, wenn man die letzten Woche eher das Meer und den Pool genossen hat, oder!?
Aber jetzt geht es wieder los und ich bin immer noch auf der Suche nach Radlern, die in Oberkrämer oder im Norden von Berlin regelmäßig Ihre Runden drehen. Es geht mir um Kontakt, Erfahrungs- und Routenaustausch und natürlich auch um gemeinsame Aktivitäten mit dem Rennrad. Ich möchte gerne in 4-6 Wochen meine erste Tour über 100 km in Brandenburg machen und würde mich über weitere Teilnehmer natürlich freuen. Wohin und wann das weiß ich noch nicht!

Gruß Stephan

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download