Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Mittwoch, 18. August 2010

Heute eine ganz kleine Runde gefahren...

... aber den Durchschnitt hoch gehalten. Diese Runde sollte als Vorbereitung für Donnerstag Vormittag dienen. Dann möchte ich eigentlich die große Runde Richtung Neuruppin fahren. Ich bin ja mal gespannt ob das klappt oder ob ich für die Rückfahrt die Bahn benutze. Auf jeden Fall freut es mich, dass sich schon der eine oder andere aus Vehlefanz, Berlin und Umgebung auf meinen Blog verirrt hat. Ich bin guter Dinge, dass sich in den nächsten Wochen bestimmt eine kleine Gruppe finden wird. Denn irgendwann möchte ich auch mal meine Premiere feiern und nicht mehr alleine biken! Also meldet Euch zahlreich!
Mehr schreibe ich morgen, wenn ich vielleicht die große Biege hinter mich gebracht habe.

Euer Zitronenflitzer
PS. Ab sofort könnt Ihr hier im Blog sehen wieviel km ich in den Beinen habe und wieviel Stunden ich schon im Sattel verbracht habe. Ja, ja, noch ist das ganz wenig, aber ich arbeite dran.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Stephan, ein Kettenbruder von den Havellandriders hat Deinen Blogg erwähnt. Ich selbst fahre dort gern mit und wohne quasi in Deiner Nachbarschaft (Vehlefanz hinter der Feuerwehr). Deine bisherigen Touren und Deine Ziele (ohne Datum??) habe ich mir angeschaut. Immer fleißig fahren (IMMER und VIEL!), dann wir Dich das RR-Fieber mit aller Macht ergreifen.
Viel Spaß bei Deiner Neuruppin-Tour. Wir werden angesichts der Ortsnähe sicher mal eine gemeinsame Runde drehen. Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach im Rennradforum (rennrad-news.de / osten / Berliner Stammtisch)

Gruß
Erik (Nick: debakelo)

Zitronenflitzer hat gesagt…

Hallo!

Nah es würde mich freuen, wenn wir uns das eine oder andere mal treffen. Es sollte doch möglichsein, dass man auch in Oberkrämer eine Trainingsgruppe "installieren" kann!
Also schaut regelmäßig hier vorbei!

Gruß der Zitronenflitzer

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download