Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Sonntag, 29. August 2010

Gestern dann die erste Runde in einer "riesigen" Gruppe!

Nah gut wir waren zu zweit unterwegs und sind 90 Minuten unterwegs gewesen. Getroffen haben wir uns um 9:00 Uhr in Schwante am Bahnhof und dann ging es über Germendorf, Bärenklau, Eichstädt, Neu-Vehlefanz, Wolfslake nach Vehlefanz. Die Runde sind wir so gefahren, dass m,an auch noch quatschen konnte. Mir hat es auf jeden Fall gefallen und ich hoffe, dass ich Alex nicht zusehr ausgebremst habe. Immerhin sind es dann doch 33,5 km geworden, auch wenn der Schnitt nicht der "Renner" war. Nah ich werde es heute sehen. Da werden wir wohl ein paar Kilometer mehr fahren und vielleicht treffen wir auch die Havellandriders, die sich wohl auch irgendwo in unserer Umgebung rumtreiben.
Ich bin ja gespannt ob sich noch der eine oder andere, der in Leegebruch, Bärenklau, Vehlefanz oder in Kremmen wohnt, bei mir meldet und sich einklinkt. Es war auf jeden Fall eine angenehme Erfahrung und hat mich bestärkt, weiter an einer "Trainingsgruppe" zu arbeiten. Später werde ich Euch von dem heutigen Ausritt berichten. Im Moment sieht es noch nicht so sonnig und warm aus. Was bin ich neidig auf die Fahrer, die gestern zur Vuelta in Spanien gestartet sind. Über 30 Grad und das auch beim Mannschaftszeitfahren in der Nacht.

Gruß der Zitronenflitzer

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download