Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Montag, 16. August 2010

Der Freizeitradler baut sich einen Traingsplan auf.

So jetzt habe ich einen OpenOffice Cal Trainingsplan erstellt, den man hier zur eigenen Benutzung runterladen kann. Nachdem ich am Samstag das "Training" eröffnet habe und die ersten 80 km am Samstag und Sonntag gefahren bin, habe ich beschlossen, dass der Montag als "Ruhetag" in den Plan eingebaut wird. Morgen werde ich dann wieder am Abend eine Runde von ca. 25-30 km fahren und Euch natürlich wieder von der Runde berichten. Mich würde mal interessieren wie Ihr die Zeit im Spätsommer und Herbst auf dem Rennrad verbringt.
Mein großes Ziel in diesem Jahr ist noch die große Runde zu drehen. Dass wären dann gut 100 km und die soll dann einmal im Monat gefahren werden. Denn ich möchte im nächsten Jahr mal an einem Jedermann-Rennen teilnehmen. Also wenn Ihr Ideen und Tipps habt, dann schreibt Sie als Kommentar hier in meinen Blog!

Gruß der Zitronenflitzer

4 Kommentare:

bikebloggerberlin hat gesagt…

Hallo Zitronenflitzer,
schau doch mal bei http://www.havellandriders.de/ (fahren im Osten Berlins) oder http://www.rennradgruppe.de/ (meist im Südwesten) bzw. www.rennradliste.de (meist im Südosten).
Vielleicht findest du ja ein paar Leute, mit denen du fahren kannst.
Gruß,
Bikeblogger

Zitronenflitzer hat gesagt…

Danke für die Tipps, ich werde mal mein Glück versuchen!

Gruß der Zitronenflitzer

Mike hat gesagt…

http://www.havellandriders.de/ (fahren im Osten Berlins) nee nee ... im Osten fast nie! Norden und Nordwesten. Oberhavel und Havelland ist unser Revier. Hier hast du mal einen Überblick über meine und unsere Touren: http://connect.garmin.com/explore?owner=mike-le#owner=mike-le

Mike

Zitronenflitzer hat gesagt…

Hallo Mike,

das ist ja auch mein Revier! Aber ich habe mal in einem link gestöbert und da muss ich feststellen von einer Durchschnittsgeschwindigkeit von guten 28 km/h bin ich noch 2-3 km/h entfernt und gute 70 km bin ich bisher auch noch nie am Stück gefahren! Aber das ist ja mal ein Ziel!
Ich würde mich aber freuen, wenn wir in Kontakt bleiben!

Gruß Stephan

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download