Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Mittwoch, 14. Juli 2010

Verkaufe MTB an Abholer in Oberkrämer (Brandenburg)

Wer sucht ein Mountain Bike und möchte nicht zu viel Geld ausgeben? Ich biete mein Daimondback Mammoth, was mit einer Shimano XT Gruppe ausgestattet ist. Bis auf das Hinterrad, was einen neuen Schlauch benötigt ist das Rad fahrbereit. Es hat mich in den letzten Jahren sehr oft auch durch die Wälder begleitet und hat auch hervorragende Laufeigenschaften auf der Straße. Die ursprüngliche Bereifung habe ich vor einiger Zeit durch Straßenbereifung ersetzt. Es ist sehr leicht und eignet sich auch als Straßenflitzer für die Berliner City! Wer interessiert ist, schickt mir einfach eine Mail an info@renapic.com. Preisvorstellung 200 Euro VHB und Abholung in Vehlefanz!

Das MTB ist verkauft!



0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download