Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Mittwoch, 14. Juli 2010

Radfahrer gesucht!

Ich bin auf der Suche nach Rennrad-Verrückte, die in Oberkrämer leben und gerne ab und zu mit mir gemeinsam die Straße "unsicher" machen wollen. Also wer Lust und eine Rennrad hat, der sollte sich einfach bei mir melden. Mein Ziel ist es nach den Sommerferien 2-3 mal auf das RR zu steigen und das macht mit mehreren bestimmt viel mehr Spaß, oder?!

Zu meiner Person: ich bin in den letzten 20 Jahren mit einem MTB unterwegs gewesen und in wenigen Tagen werde ich meinen neuen alten Flitzer bekommen und dann will ich rauf auf´s RR!
Es ist egal ob Du Anfänger oder Profi bist, viel wichtiger ist es, dass Du Spaß an Touren hast.

Gruß Steve

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download