Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Samstag, 17. Juli 2010

Nach dem Regen mit dem Rad eine kleine Schleife gedreht!

Heute habe ich noch einmal die Straßen in Öberkrämer unsicher gemacht und war mit eimem gelben Cayo unterwegs. Es hat einfach nur Spaß gemacht und wenn auf den Landstraßen keine Autos fahren würden, dann würde ich immer in der Mitte fahren. Nach dem Regen war die Luft angenehm und innerhalb kürzester Zeit waren die Straßen auch wieder trocken. Nach ca. 90 Minuten hatte ich 30km in den Beinen.
Mal bin ich gemütlich gefahren und habe die Umgebung genossen und dann wieder mit 40 Sachen eine Erhebung (Berge oder Hügel kann man das alles hier ja nicht nennen) runter gefahren. Wenn man viele Jahre nur auf einem MTB gesessen hat und dieses, gerade in den letzten Jahre, vermehr auf der Straße nutzt, dann merkt man erst den Unterschied zum Rennrad. Bei gleiche Aufwand hat man mal schnell 10 km mehr in den Beinen.
Zum Abschluß noch ein Foto von meinem alten neuen Flitzer!

Gruß an Alle
Stephan
 

PS. Keine Angst es steht da nicht als Deko!

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download