Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Sonntag, 25. Juli 2010

Heute mal wieder ein paar Kilometer geschafft!

Heute war ich mal wieder mit meinem Zitronenflitzer in Oberkrämer unterwegs. Diesmal bin ich in Vehlefanz gestartet und habe dann nach wenigen Kilometern, bei Sonnenschein Bärenklau hinter mir gelassen. Kurz vor Legebruch bin ich dann links abgebogen und dann Richtung Germendorf weiter gefahren. Dabei habe ich Versucht meinen Schnitt bei ca. 30 km/h zu lassen. Der Rückweg führte dann über Sommerswalde, Schwante wieder zurück nach Vehlefanz. Es war eine kleine Runde von gut 17 km und nach 40 Minuten bin ich wieder Zuhause eingetroffen. Mein Rad macht mir immer wieder Spaß und bisher hat es alle kleinen Touren ohne Zwischenfall überstanden. In den nächsten 2 Wochen werde ich mich nicht auf der Straße rumtreiben, aber dann geht es weiter. Ich würde mich über jeden Radfahrer in Oberkrämer freuen, der mich in der Zukunft begleitet.Einge bereits gefahrene Routen findet Ihr hier.

Gruß Euer Zitronenflitzer

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download