Leser

Oft gelesen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Copyright 2010 - 2012 Zitronenflitzer Stephan. Powered by Blogger.
Sonntag, 18. Juli 2010

Berlin unsicher gemacht

Heute habe ich die "weite" Reise nach Berlin angetreten und bin ca. 40 km in Berlin über Spurrinnen, Kopfsteinflaster und breite Straßen gefahren. Am Abend habe ich mich auf die Bahnfahrt zurück nach Oberkrämer gefreut! Das neue Rennrad hat aber alles mit gemacht und ich bin immer noch sehr zufrieden.
Somit bin ich am ersten Wochenende mit meinem "neuen" Rennrad fast 100 km gefahren. Mal sehen wann der Tag kommt, wo ich diese 100 km an einem Tag fahre? ;-) Jetzt möchte ich erst mal schauen, dass ich mindestens jeden zweiten Tag bis zu 25-30 km fahre. Ob es klappt könnt Ihr hier später nachlesen. Ich würde mich freuen, wenn ich noch weitere Radfahrer in Oberkrämer und Berlin finde, die gemeinsam mit mir den einen oder anderen Kilometer fahren. Ihr könnt mir bei Interesse einfach eine Mail schicken!

Gruß der Zitronenflitzer

0 Kommentare:

Werbung

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Firefox Download